Am 14. Oktober fand im Freisinger Rathaus eine feierliche Veranstaltung statt, um das 25-jährige Jubiläum der Stadtkapelle Freising zu würdigen. Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher und die Freisinger Kulturreferentin Susanne Günther hielten wertschätzende Reden, die uns sehr erfreuten. Neben den Feierlichkeiten zum Geburtstag der Stadtkapelle und dem Rückblick auf die letzten 25 Jahre wurden auch einige verdiente Mitglieder geehrt. Vier langjährige Mitglieder, die praktisch mit der Stadtkapelle aufgewachsen sind, erhielten eine besondere Auszeichnung für ihre 25-jährige Treue. Eine ganz besondere Ehrung wurde Fritz Kiermaier zuteil, der die Stadtkapelle über viele Jahre als aktives Mitglied und im Vorstand begleitet und unterstützt hat. Wir sind stolz darauf, ihn zum Ehrenmitglied der Stadtkapelle Freising ernennen zu dürfen.